Wie kommt ein Ordner in "Letzte Ordner"

  • Hallo Forum!


    Wann wird ein Ordner eigentlich in die Liste "Letzte Ordner" aufgenommen? Anscheinend nicht, wenn ich eine Nachricht über das Kommando "Verschieben" (bzw. "Verschieben in" im Kontextmenü) in den Ordner verschiebe. Der letzte Ordner, der Ziel beim Verschieben war, taucht zwar im Kontextmenü direkt auf, schon der vorletzte ist aber wieder verloren. Das finde ich sehr bedauerlich.


    Ist meine Beobachtung richtig? Wie kann ich erreichen, dass Ordner, in die ich Nachrichten verschiebe, automatisch in die Liste "Letzte Ordner" aufgenommen werden?


    Gruß, metterheck


    P.S.: An wen könnte ich eigentlich einen Mini-Bug-Report schicken, weil die Kommandos fürs Verschieben im Hauptmenü und im Kontextmenü beim Eindeutschen unterschiedliche Bezeichnungen erhalten haben?