Position des Benachrichtigungsfensters

  • Hallo,


    hab jetzt lange im Forum und in den Einstellungen gesucht, aber keine Lösung für mein "Problem" gefunden..... mich würde interessieren, ob es möglich ist, die Position des Benachrichtigungsfensters, das immer dann aufgeht wenn neue Mails da sind, im Thunderbird 2.0.0 zu verändern.


    Im Thunderbird 1.5 ging das immer rechts unten auf und daran hab ich mich auch gewöhnt, jetzt öffnet es sich plötzlich rechts oben, und ich hätte es gerne wieder da, wo es immer war... Kann man das irgendwie einstellen?


    Vielen Dank schonmal, Gruß


    Andreas

  • Hallo Andreas


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Das ist allerdings merkwürdig.
    Welche Erweiterungen benutz Du?
    Was passiert im SafeMode?

  • Hallo,


    danke für die Antwort! Erweiterungen benutze ich momentan überhaupt keine. Und im SafeModus passiert dasselbe, das Fenster öffnet sich rechts oben.


    Andreas