Hilfe Verzwichniss richtig aber keine Mails mehr da..

  • Problem 1 war:
    Thunderbird installation abgebrochen wg Logitech
    Das konnte danke des Forums gelöst werden
    Jetzt läuft hier unter WIN XP Thuinderbird 2.0


    Die Mail lagen/Liegen unter


    C:\Dokumente und Einstellungen\XXXX\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\default


    Thunderbird erkennt aber weder die Konten noch die Mails
    Alles war leer!
    Ich Dusel habe ein "neues" Konto angelgt das funzt jetzt


    Die alten Unter Ordner:
    Mail
    extensions
    chrome


    sind noch da
    In mail


    finde ich die alten Unterordner mit den Daten und den alten mails der alten Kontennamen..


    und auch
    pop.xx. den ich neu gemacht habe.


    In den alten Unterordner ist sind die Inbox (also Extensions) Dateien erhalten geblieben.



    Gib es eine Chance die zu reaktiveren..
     :?:

  • War es zu knapp?


    Hallo erstmal Hei... aus HH hier mit Thunder b und Fire f



    So etwa?


    Aber der Link hat gefunzt, auch wenn einem Newbi erklären sollte wo wan welce Extension einbaut.. ;)


    Fred kann dann gedichtet werden, wenn gewünscht

  • Tja, hätten Sie sich von vornherein als Hamburger geoutet, hätte die Antwort von mir gaaaaaaaaanz anders ausgesehen :) Als gebürtiger Fischkopp sind da meine Reaktionen ganz anders.


    Schön aber (wenn ich es richtig verstanden habe) ist, dass sich das Problem anscheinend nun erledigt hat.