Ordner mit neuen Mails kennzeichnen

  • Ich habe in den früheren Versionen das Theme qute-nitpick_0.1.8.2-0.1.8.2-tb benutzt, weil es die Ordner mit neuen Mail so schön hervorgehoben hat. Leider hat Thomas Berg trotz mehrfacher verzweifelter Mails sein Theme nicht einmal für die 1.5er Version kompatibel gemacht.


    Dieses Feature vermisse ich in allen Themes für die Version 2. Das Default Theme hat zwar eine Anzeige, diese ist aber für mich praktisch nicht zu sehen.


    Kann mir irgenwer erklären, wie ich das einbauen kann? Oder wo ich eine Anleitung dazu finde?


    vielen Dank im Voraus


    sheepdog

  • "sheepdog" schrieb:

    Ich habe in den früheren Versionen das Theme qute-nitpick_0.1.8.2-0.1.8.2-tb benutzt, weil es die Ordner mit neuen Mail so schön hervorgehoben hat.


    Eigentlich alle kompatiblen Themes heben Ordner mit neuen Mail deutlich hervor. "Schön" ist natürlich eine Geschmacksfrage.


    Vielleicht probierst du mal ein anderes Theme, z.B. MostlyCrystal:


    http://www.thunderbird-mail.de…ieren_unter_Thunderbird_2