Gelöst : Thunderbird 2.0 - Papierkorb Einstellungen

  • Hallo.
    Habe das Problem, dass wenn ich eine Mail aus einem Konto lösche (Posteingang) dann ist die Mail komplett weg. Erscheint also auch nicht im Papierkorb. Wie kann ich das so einstellen, dass alle gelöschten Mails in den Papierkorb kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rumak18 ()

  • Hat sich schon erledigt.Musste in den Kontoeinstellungen unter "Server-Einstellungen" den Hacken bei "Papierkorb leeren" entfernen.

  • Hallo,
    Bitte sei so nett, in deinem ersten Beitrag über "edit" den Titel mit [gelöst] oder [erledigt]
    zu ergänzen (anhängen nicht voransetzen), damit die Helfer hier nicht unnötig den Thread öffnen müssen und Suchende dann wissen, dass es hier eine Lösung gibt..
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw