Nachrichten nicht zu sehen /GELÖST und damit erledigt, SUPER

  • Hallo, Nachrichten werden abgerufen. TB 1.5.0.12 (20070509)


    TB zeigt im linken Fenster 11 ungelesene,und 30 Gesamt Nachrichten an.
    Aber in den rechten Fenstern sind keine zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von hotona ()

  • Hallo und einen guten Morgen hotona,


    Hast Du unter Ansicht auch "Alle" stehen?
    Und hast Du in den Konteneinstellungen nicht nur prüfen, sondern auch Nachrichten herunterladen angehakt?
    Und mal im Junk-Ordner nach gesehen?

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab

  • Habe ich gemacht, hoffe es ist so richtig, wenn nicht ändere ich es nach Euren wünschen, Danke nochmal