Host Kontaktiert - sende Login Daten

  • Hallo Leute,


    ich mußte in meinem GMX-Account ein neues Passwort eingeben und habe dieses dann auch in Thunderbird geändert.
    Jetzt kann ich zwar noch Mails verschicken, jedoch keine mehr empfangen. Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung:
    Host Kontaktiert - sende Login Daten


    Ich habe auch schon die anderen Beiträge im Forum gelesen, allerdings keine passende Antwort gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Hi Tobias,


    und willkommen im Forum.
    Wie und wo hast du im TB die PW geändert?
    Lösche einfach mal im PW-Manager alle PW, die auf dieses Konto hinweisen. Dann (empfehle ich!) den TB beenden und neu starten. Normalerweise musste es jetzt gehen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Bitte, gern geschehen.


    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!