Kontakte in Listen ziehen

  • Hallo zusammen


    Ich bin Admin eines Sportvereines und da muss ich jede Menge Massenmails an alle Mitglieder verschicken. Ich habe alle Kontakte im Adressbuch, aber da ich nicht immer alle anwählen wollte, habe ich eine Liste erstellt. Und da ist auch mein Problem: Ich müsste in der Liste noch mal jede E-Mail-Adresse eingeben, wozu ich ehrlich gesagt keine Lust habe. Ich habe auch die Erweiterund "AddressContext" installiert, und früher konnte ich da einfach per Drag n Drop Kontaktkarten in Listen ziehen. Aber seit ich TB 2.0 habe funzt das leider nicht mehr. Und ich habe also die neuste Version von AddressContext, habs sogar noch mit der Englischen versucht. Deshalb wollte ich fragen, ob mir da jemand weiterhelfen kann bzw. eine geeignete Erweiterung weiss, so dass ich wieder einfach Kontakte in Listen ziehen oder kopieren kann und nicht jede E-Mail-Adresse einzeln eingeben muss.


    MFG Corono

  • Bitte.


    Noch einfacher wäre es übrigens gewesen, die Begriffe


    drag drop listen


    in die Suche im Forum einzugeben ;)