Minimize To Tray enhancer

  • Hallo hab da ein komisches Problem.


    Hab mir Das Minimize To Tray runtergeladen und installiert, aber wenn ich TB minimiere, dann geht das nicht in die Leiste rechts unten, sondern es mininiert TB ganz normal in der Taskleiste!!!


    kann mir jemand helfen,
    danke schon im Vorraus Dimi

  • Hi!


    Bei mir macht "MinimizeToTray" genau das, was ich in ihren Einstellungen festlege. Wenn das bei dir anders ist, dann teste sie mal unabhängig von deinen anderen Erweiterungen, indem du die alle vorübergehend deaktivierst (im Erweiterungsmanager "Rechtsklick >> Deaktivieren"). Manchmal vertragen sich Erweiterungen nicht miteinander.


    Die von dir in deinem Threadtitel genannte Erweiterung "Minimize To Tray Enhancer" bietet zusätzliche Funktionen, insbesondere das Minimieren in den Systray bei TB-Start, auch "Turbo-Start" genannt. Voraussetzung für ihre Nutzung ist die Erweiterung "MinimizeToTray". Dass diese von "Minimize To Tray Enhancer" installiert wird, wenn man sie noch nicht hat, konnte ich mit TB1.5.0.12 nicht nachvollziehen, obwohl das in der Beschreibung gesagt wird. Ich musste vielmehr beide Erweiterungen einzeln installieren, wobei die Reihenfolge keine Rolle spielt.


    Gruß, Sünndogskind_2