wieder e-mails verschwunden !

  • Ich hatte die vielen (während des großartigen Kölner Kirchentages) aufgelaufenen e-mails einmal durchgesehen und den Müll gelöscht. Weil vieles Wichtige dabei war, wollte ich alle mails zur Sicherheit in einen neuen Unterordner verschieben (raus aus dem "Posteingang"). Dazu habe ich alle markiert und wollte das Paket `rüberziehen, war über dem neuen Ordner, und dann beim Klickloslassen waren Sie plötzlich weg! Wohin !
    Habe gleich direkt unter web-freemail nachgesehen, da ist auch nix mehr !
    Hat jemand eine Idee, wie und wo ich sie wiederfinde ?

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe, auch wenn ich nach Umzug u. Urlaub erst jetzt lese!
    Ich benutze 2.o.o.6


    In dem Beitrag war davon die Rede, daß dieser Fehler bereits behoben ist, kann ich davon ausgehen, daß ich , wenn ich die updates regelmäßig mitnehme, eine fehlerfreie Version habe ?
    Danke für`s Antworten!


    Gruß !