Nachrichten-Themen - Neue Nachricht

  • Hallo ihr!


    Ich verwende unter Ubuntu 7.04 die Thunderbird-Version 2.0.0.0


    Die Funktion der Nachrichten-Themen finde ich sehr hilfreich. Doch stört mich noch, dass wenn zu einem alten Thema eine neue Nachricht kommt, dieses weiterhin in der Liste nach dem Datum sortiert wird, an welchem die erste Nachricht des Themas gesendet wurde.


    Da es ja durchaus vorkommt, dass eine Antwort-E-Mail erst nach einigen Tagen geschrieben wird, empfinde ich es als sehr zeitaufwendig, diese neue E-Mail im ganzen Ordner suchen zu müssen.


    Gibt es eine Möglichkeit, dies umzustellen, sodass wenn zu einem Thema eine neue Nachricht eingeht, das ganze Thema an erster Stelle angezeigt wird?


    Vielen Dank für eure Mühen!


    Gruß, platinux

    Einmal editiert, zuletzt von platinux ()

  • Hallo,


    offensichtlich weiß niemand etwas, es sind meiner Kenntnis nach auch nicht soo viele, die deine Anzeigeart "Gruppiert nach Thema" nutzen. Normalerweise bekommst du hier im Forum recht zügig Antworten.


    Damit es nicht ganz umsonst ist, diese Erweiterung könnte zu deiner Anzeigeart ganz gut passen (hat aber nichts mit deiner Frage zu tun):
    http://www.ggbs.de/extensions/ShowInOut.html