Thunderbird 2.0.0.4 startet nicht auf Tastendruck

  • ich habe folgendes PROBLEM - vor 2 Tagen bin ich von TB 1.5 auf TB 2 umgestiegen, seitdem startet TB nicht mehr auf Tastendruck(Tastatur) auch mit einer Tastenkombination, der selbe Fehler- :?:
    mein BS WinXp mit den aktuellsten Update(MS) installiert
    ich arbeite mit Image(DriveImage) und so ist das kein Problem die alte Version von TB 1.5 auf den Rechner zuziehen (3Minuten), dei der Version TB 1.5 laeuft alles ohne Probleme........
    Wer kennt dieses Problem????????-die Tastaturen sind OK!!!!
    Gruss

  • Hallo (<- Begrüßung),


    2 Möglichkeiten:


    1. Normalerweise kann man in einem Progrämmchen die Belegung der tasten manuell festlegen.


    oder


    2. Über Programmzugriff und -standards TB nochmals (!) zum Standard-Emailprogramm festlegen.

  • D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die Loesung ist so nah, und man kommt nicht drauf???!!!


    Gruss
    99arno99

  • ich hatte vergessen welche Loesung in Frage kam, es ist ja ein Forum!!!!
    Standardfestlegung von TB in SOFTWARE-ROGRAMMZUGRIFF
    ...habe gleichzeitig noch einige andere Prog. aktiviert b.z.w deaktiviert
    Gruss
    99arno99