Mailbox Alert

  • Hallo, ich habe mir mal die Erweiterung Mailbox Alert für TB 2.0.0.4 installiert was auch gut geklappt hat.
    Nun möchte ich aber die Balloon-Tips von Vista nutzen, also als externes Programm starten lassen. In der Anleitung steht was von popup.exe aber ich kann dieses Tool nicht finden.
    Weiß jemand wie die Syntax heißen muß um die Vista-Balloon-Tips aufzurufen? Oder ein anderes Programm was diese Funktion bietet?


    Gruß Helmut

  • "helmut48" schrieb:

    In der Anleitung steht was von popup.exe aber ich kann dieses Tool nicht finden.


    Das Popup-Tool gibt es auf der Originalseite der Erweiterung.


    External Windows Alert Tool


    Gruß
    Werner

  • "helmut48" schrieb:

    Frage ... benutzt Du auch die Erweiterung?


    Nein, ich habe dafür keinen Bedarf.
    Falls du noch weitere Fragen hast wird sich bestimmt finden der sich auskennt.


    Gruß
    Werner

  • Hallöchen auf diesem Forum :-)


    ich habe auch seit gestern diese Extension in der aktuellen Version 0.12 auf TB Version Version 2.0.0.4 (20070604) drauf.


    Nach jedem Neustart des Programms, sind jedoch die Mail-Alert-Einstellungen weg bzw. deaktiviert. Erst nach einem Klick, die letzten Einstellungen wieder aufzurufen, klappt das wieder... Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich das nach jedem TB Start standardmäßig machen muss :-))


    Gruss und danke im Voraus...

  • danke für den Hinweis, ich hatte schon vermutet, dass etwas mit den Einstellungen nicht klappt, aber bei Hunderten von Mails, will man da am besten nichts anfassen oder gar neu einrichten... uffz....


    Nun habe ich trotzdem die ganze letzte Nacht und bis hierher damit zugebracht ein neues Profil einzurichten und die ganzen Ordner hin- und her zu transferieren.


    Und ja, es lag wahrscheinlich am teilweise zerschossenen Profil...
    Damit ist dieser Thread erstmal erledigt :-)