Update von TB Version 1.0.8 Englisch auf 2.0.0.4 Deutsch

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte gerne meinen Thunderbird von der englischen Version 1.0.8 auf die deutsche Version 2.0.0.4 updaten. Die Frage ist: Sollte oder muss ich vorher bestimmte Daten sichern? Ist es überhaupt möglich, meine Daten zu behalten (Adressbuch, Mails)? Das Konto an sich ist ja noch das mit Abstand geringste Problem.
    Kann mir jemand weiterhelfen??? Danke im Voraus!!!


    Gruß
    Cid

  • Hi!


    Ich würde:

    • Meine Erweiterungen auf den neuesten Stand bringen
    • TB 1.0.8 (EN) deinstallieren
    • TB 2.0.0.4 (DE) installieren und ...
    • ... wäre dann sehr wahrscheinlich FERTIG.


    Eine vorherige Sicherung des Profilverzeichnisses schadet natürlich nicht ("Das Profil-Verzeichnis finden").


    Gruß, Sünndogskind_2