beim abrufen von mails steht WARNUNG!

  • hi leute,


    ich habn problem!nutze thunderbird schon ewig aber seit ein paar tagen zickt hier was gewaltig rum!


    ich rufe normal 3 email accounts von mir ab,die sind in meinem thunderbird drin.normalerweise wenn ich thunderb... hochfahre ruft er meine 3 email adressen ab und checkt ob ich bei einer von den mail bekommen hab!


    aber seit 2 tagen,bevor er die mails abruft,öffnet sich ein fenster wo drin steht,


    WARNUNG!
    Mail-Server unterstützt keine sichere Authentizierung.


    was zur hölle geht hier ab!?
    2 von meine adressen ruft er ab,aber die dritte muss ich extra immer auf die seite gehen vom anbieter!


    kann mir da bitte jemand ma helfen!?


    lg

  • leute,



    habs rausgefunden was es war!


    brauch keine hilfe mehr....


    cu

  • Hallo,
    na dann beschreibe mal kurz, wie du den Fehler gefunden hast.


    Bitte sei so nett, in deinem ersten Beitrag über "edit" den Titel mit [gelöst] oder [erledigt]
    zu ergänzen (anhängen nicht voransetzen), damit die Helfer hier nicht unnötig den Thread öffnen müssen und Suchende dann wissen, dass es hier eine Lösung gibt..
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw