Posteingang für neue Nachrichten aller Konten?

  • Hi,


    ich habe die Thunderbird Version 2.0.0.4 und per IMAP sehr viele (12) eMail Konten eingerichtet.
    Auf dem Notebook sieht das auch mit hoher Auflösung nicht besonders übersichtlich aus, da alle Posteingänge halt noch viele Unterordner haben, die auch angezeigt werden; daher meine Frage:


    Gibt es die Möglichkeit, einen Ordner zu haben, in dem quasi alle neuen Nachrichten als Verknüpfung gezeigt werden, sodass man einen Überblick hat? Nach dem Lesen/Anklicken könnten die ja ruhig aus diesem Ordner verschwinden, aber im jeweiligen Original-Postfach sollten sie schon noch enthalten sein.
    Gibt es dafür Add-Ons oder irgendeinen Trick?
    Vielen Dank und Grüße,
    Ben

  • Wenn ich das eben grade richtig gemacht habe, klappt das sogar auf Anhieb (hab die Benachrichtigungsmail auf die 2. Antwort schon in diesem Ordner gehabt ;)).
    Echt super, Danke!