E-Mails lassen sich nicht löschen

  • Hallo an Alle,


    seit gestern kann ich keine E-Mails mehr löschen, weder im Posteingang, Papierkorb oder Junk-Ordner.


    Ich habe den Tipp


    http://www.thunderbird-mail.de…on/:Korrupte_Indexdateien
    befolgt mit dem Ergebnis, dass jetzt über 250 alte, bereits schon mal gelöschte Mails, wieder im Posteingang erscheinen.


    Was soll ich jetzt machen.


    Habe gestern den TB von 1.5 auf 2.0 aktualisiert. Das Löschen hat auch danach funktioniert, heute sieht das wieder anders aus.


    Wer kann mir helfen.

  • Hallo Maali,


    Du hast scheinbar den ersten Tip aus dem Link, das komprimieren nicht vorgenommen?
    Erst das Komprimieren entfernt als gelöscht gekennzeichnete Dateien und danach den Index wiederherstellen.
    Lies den Link nochmal inkl. den enthaltenen weiterführenden Links