Ernüchterung nach Installation von Version 2.0.0.4

  • Nach dem ich nun von Version 1.5.0.12 auf Version 2.0.0.4 umgestigen bin ist Ernüchterung eingezogen.
    Es funtioniert zwar noch alles so wie vorher (soweit ich es jetzt nach einer Stunde beurteilen kann - was ja auch schon was wert ist), aber mehr auch nicht.
    Es gibt nach wie vor keine vernünftige Verlaufsanzeige beim Abrufen von E-Mails z.B. wie in Outlook Express und es gibt auch noch keinen
    "Später senden" Button beim Verfassen von Nachrichten.
    Sehr schade eigentlich.
    bye klorix666

  • Hi!


    Ich stimme mit dir überein; etwas umwerfend Neues finde auch ich in TB2 nicht. Den "Später senden"-Button im Verfassenfenster und noch ein paar andere Buttons liefert die Erweiterung MagicSLR, aber das war auch in TB1.0 und TB1.5 schon so.


    Gruß, Sünndogskind_2