Beim Start zum Ordner Posteingang wechseln - wie? *gelöst*

  • danke, hab ich runtergeladen, win erkennt aber die datei nicht (xpi endung .. ) - hast du eine idee?

  • ja, steht in der Dokumentation und auf der Erweiterungs-Seite unter Hilfe :wink:
    Geh in TB auf Extras > Add_ons und dann auf installieren und dann zum Pfad Deiner Datei

  • Supi - danke! kanns garnicht glauben . so macht das spaß :) *freu* .. sonst rödelt man mitunter rum und findet keine lösung :)

  • Zitat von "Hanna9"

    .. sonst rödelt man mitunter rum und...


    und hier rödeln die Forenhelfer und rum rum :D


    Aber so:

    Zitat

    Supi - danke! kanns garnicht glauben . so macht das spaß Smile *freu* .

    macht das dann ja auch Spaß!


    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab

  • ok, schon passiert. viell. kannst du mir ja noch weiterhelfen? hab jetzt so div. kleine probleme .. hm: z.B.:


    will meine sentMails durchschauen, per blättern. vor- + zurückblätt. ist aber deaktiviert (??). hast du da eine idee? muß also quasi jede einzelne mail öffnen . gehtjagaanich .. :)


    h.

  • Rechtsklick mal auf die Symbolleiste oben > Anpassen
    In dem Fenster gibt es Pfeilbuttons für vorherige/nächste und vor/zurück. Zieh die mal in die Symbolleiste.
    Bei einem von beiden Paaren kannst Du in der Reihenfolge deiner bisherigen Durchsicht der Mails vor/zurückgehen, bei der anderen müsste Deine Funktion möglich sein. Bin mir aber nicht sicher, arbeite lieber mit der Maus. Es kann auch sein, dass da nur die NEuen Mails gehen.
    Ansonsten gib mal vorwärts in die Forensuche ein, da ist z:B. das zu finden > http://www.thunderbird-mail.de…7025&highlight=vorw%E4rts

  • schööne lösung über den link :) danke! (ach herrlich .. ) *freu*, echt toll, und wie schnell das hier geht