Wie kann ich mit drei Adressen E-Mails schreiben?

  • Hallo Leute ich brauche mal Kompetente Fachleute die sich mit Mozilla Thunderbird auskennen .
    Ich habe 3 E-Mailadressen im Thunderbird Gespeichert ,aber ich kann nur mit der Googelemail auch im Thunderbird Schreiben .
    Mit den anderen kann ich E-Mails Lesen aber nicht schreiben.
    Was mache ich falsch?
    Ach ja die anderen Adressen sind bei WEB.de .
    Vielen Dank!!
    Florian-Böhme

  • Hallo Florian-Böhme


    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    "Florian-Böhme" schrieb:

    Hallo Leute ich brauche mal Kompetente Fachleute die sich mit Mozilla Thunderbird auskennen

    nein, Du musst nur einen Blick in die Dokumentation werfen :wink:
    http://www.thunderbird-mail.de…ver_%28SMTP%29_einrichten
    Du musst für jedes Konto einen Postausgangsserver einrichten und diesen dann zuordnen, dann klappt das Senden!

  • "Florian-Böhme" schrieb:

    Was mache ich falsch?


    Das wird dir so wahrscheinlich niemand sagen können wenn du nicht mehr Informationen lieferst. :wink:


    Interessant wären die Servereinstellungen deiner Konten bei web.de und die Fehlermeldungen die du beim Senden bekommst.


    Gruß
    Werner