Import von TB Emails 1.5 in 2.0

  • Hallo,
    ich bräuchte dringend Hilfe.
    Zuallersterst, ich bin neu und checks net so, also habt Nachsicht mit mir!
     :)


    Problemstellung:
    Ich wollte alle meine Emails von TB 1.5 (ja ich weiß, Profl Ordner in Anwendungsdaten etc.) in den TB 2.0 Profil Ordner kopieren, nachdem ich die Festplatte formatiert hatte und TB 2.0 frisch draufgehauen hab. Nun erkennt das Programm aber überhaupt nicht, daß da ein anderes bzw. mein altes Profil drin ist. Und ich weiß nicht wie man sonst seine alten Mails übernehmen kann.?


    Kann mir da eventuell jemand helfen?

  • Moin,


    da das Profil "jungfräulich" ist, kann man entweder mit dem Profilmanager darauf verweisen oder die Forensuche nutzen, denn ist gibt einige Themen zu diesem "Problem". ;-)
    Desweiteren hilft auch die FAQ bzw. die Dokumentation (siehe linke Spalte).


    Normalerweise wird bei einem Update (z.B. von 1.5.x auf 2.x) automatisch übernommen.

  • Hallo yummi56,


    "lbm1305" schrieb:

    da das Profil "jungfräulich" ist, kann man entweder mit dem Profilmanager darauf verweisen oder die Forensuche nutzen, denn ist gibt einige Themen zu diesem "Problem". Wink


    und das nächste mal einfach die Profiles.ini mit kopieren, dann kann man sich diesen Arbeitsschritt sparen.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro