email download

  • hallo,
    ich benutze die thunderbird version 2.0 und lasse darüber zwei email konten von web.de laufen.
    rufe ich die beiden konten ab, dann bekomme ich bei einem der beiden immer nur einen status report und die mails aus dem bereich freunde/bekannte. jedoch keine aus den odrner unbekannt etc.
    bei der zweiten email adresse gab es aber noch nie solche probleme. ich habe mir den kopf zerbrochen, was ich wohl falsch mache, aber ich komme nicht darauf. die einstellugnen bei thunderbird sind für die beiden konten identisch. muss wohl an web.de liegen.
    hat jemand eine idee.
    vielen dank für die hilfe

  • Hi!


    Du musst die zusätzlichen Ordner auf der Website von WEB.DE-FreeMail für den POP3-Abruf freigeben, soweit das geht: "Einstellungen >> Ordner >> Eigenschaften >> per POP3 holen".


    Gruß, Sünndogskind_2