Hilfe: Neue Nachrichten!

  • Hallo,


    ich habe ein extrem komisches Problem: Ich habe mir vor kurzem zwei neue Mailkonten (POP) installiert. Seitdem zeigt sich ein merkwürdiges Problem: ständig (wenn ich online bin) erscheint unten im Bild das kleine Fenster "1 neue Nachricht". Sobald ich aber Thunderbird aufrufe, kann ich keine neue Nachricht auffinden. Weder im Spam-Ordner noch in meinem normalen Postfach... Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, ein Freund hat mir gester auch eine Mail an meine neue Adresse geschickt, sie ist nicht angekommen...


    Gibt es vielleicht einen unsichtbaren Ordner? Woran kann das liegen?


    Viele Grüße & Danke für Antworten, Eloy

  • Moin,


    zu erst einmal solltest Du bei weiteren Problemen den gelb hinterlegten Hinweis beachten. Diesen findest Du oberhalb des Forums.
    Desweiteren könnte ein Blick in die Dokumentation bzw. FAQ Dein Problem bereits lösen. ;-)