Hotmail und MSN

  • Das abrufen klappt irgendwie nimmer durch (wahrscheinlich) den Kack Live Update.


    Jetzt hab ich schon die neuen Versionen von Webmail 1.2.3 und hotmail 1.2.3 installiert aber bekomm trotzdem die message :
    negative vibes von localhost...



    bitte um hilfe ... den vor dem sche*ß update gings ja


    grüßle trucker98btw

  • Ich habe es berücksichtigt und zur sicherheit nochmal beide deinstalliert und auch nochmal ganz genau nach reihenfolge wieder installiert, aber es half einfach nichts...


    Ich habe sogar den PC zurückgesetzt aber nix bringt was ...


    Ich weiß nimmer weiter...



    Bitte um weitere Hilfe

  • Ich habe wie gesagt alles beachtet und den thunderbird 2.0.0.4 hab ich auch ...


    bis vorgestern hat er auch tadellos funktioniert ... nur seit dem ich msn ausversehen auf live umgestellt habe ist schicht im schacht ...


    und ja ich habe webmail und hotmail von der seite nacheinander installiert und ich hatte auch den neustart dazwischen gemacht ...


    es wäre also äußerst nett wenn mir jemand gezielt helfen könnte ...



    VIELEN DANK

  • "trucker98btw" schrieb:

    es wäre also äußerst nett wenn mir jemand gezielt helfen könnte ...


    Noch gezielter als in meinem letzten Tipp geht es aber kaum noch. :wink:

    "antje.paul" schrieb:

    Wenn ihr all das installiert habt muss noch folgende Einstellung geändert werden:
    Unter Thunderbird-Menü "Extras" - "Add-ons" (ehemals "Erweiterungen") geht ihr auf die Einstellungen zu Hotmail 1.2.2 und klickt da LiveHotmail an.


    http://www.thunderbird-mail.de…topic.php?p=147089#147089


    Gruß
    Werner