MozBackup vom Desktop zum Notebook klappt nicht..

  • Ich verwende MozBackup 1.4.2 englisch und Thunderbird 2.0.0.4 englisch.,


    Nach erfolgreichem Backup (1,68 MB) einiger IMAP Konten (alles, ohne mails) klappt das restore auf dem Laptop nicht. Dort habe ich


    alle profile gelöscht
    ein neues, gleichnamiges angelegt
    restore.


    in dem angegebene verzeichnis des neuen profils werden auch einige dateien erstellt. im Thunderbird Profil Manager wähle ich das neue Profil aus, und dann kommt jedoch der "New Account Wizard"


    kennt das problem jemand, oder noch besser, gleich die Lösung? :)



    edit: ich sehe, es gibt bereits 1.4.6. auf http://mozbackup.jasnapaka.com/


    mozbackup.de ist veraltet!!



    Gruß
    emailer

  • mit 1.4.6 klappts!
    verdammt und das problem habe ich schon ewig... wenn ich den webmaster von mozbackup.de erwische!


    "Download der neusten Version
    MozBackup 1.4.2"



    grrrr!!!!