Update ändert Sprache

  • Nach dem Update 1.5.0.12 wurde die bisherige Deutsch-Version in eine englische geändert.
    Wie erhalte ich die deutsche Version zurück?
    Betriebssystem Windows Vista.


    Danke im Voraus für Antwort

  • Hallo gertrud


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Am einfachsten ist es wohl, Du gehst oben auf den Button oder links auf den Link "Herunterladen" und lädst Dir die Version noch mal neu und installierst dann einfach. Dein Profil und somit alle Daten bleiben unangetastet.
    Ich würde aber trotzdem Sicherheitshalber eine Kopie davon machen, ab ../thunderbird/.. > http://www.thunderbird-mail.de…Profil-Verzeichnis_finden
    Sinnvoll wäre es zu überlegen, gleich auf die TB 2.0 Version zu wechseln. Vorgehensweise wäre dabei identisch, einen Downloadlink findest Du an gleicher Stelle wie oben beschrieben.
    Oder hast Du Erweiterungen bzw. Themes, bei denen Du Dir unsicher bist. Dann sieh erst in der Dokumentation in den FAQ's nach oder frag noch mal hier an.
    > http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/#Add-ons