ein Papierkorb für alle Konten

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo ich hätte gerne einen Papierkorb für alle Konten.


    Ist das möglich?


    also ich hab mehrere IMAP Konten die jeweils einen eigenen Papierkorb haben und ein POP3 Konto das alle gelöschten mails in den Standard-Papierkorb verschiebt



    Bitte um eure Hilfe


    Danke im Voraus

  • Hallo RoXoR,


    nein, das geht bei IMAP-Konten so ohne Weiteres nicht, denn die Mails sind auf dem Server.
    Auch der Papierkorb und die anderen Ordner innerhalb der Konten sind auf dem Server.
    Ich habe bei einigen IMAP-Konten nur den Posteingang abonniert (Datei>Abonnieren) und in den Konten-Einstellungen>Server-Einstellungen "Beim Löschen einer Nachricht : sofort entfernen" gewählt, dann verschwindet der Papierkorb in TB.
    Vorteil: Ich habe in der linken Spalte in TB nur den Posteingang
    [IMG:http://img412.imageshack.us/img412/6320/imapph9.th.jpg]


    Aber Achtung! Nachteil: das Löschen einer Nachricht lässt sich dann nicht rückgängig machen :twisted:

  • Hallo, danke erstmal für deine Antwort,


    aber bei MS Outlook war dies möglich.



    Da kamen alle gelöschten mails in den Ordner "Gelöschte Objekte" unter "Persönlicher Ordner".



    Gruß