Nach Absturz alle Konten weg - brauche dringend Hilfe

  • Hallo,


    nach einem Absturz mit Systemneustart sind alle meine Konten weg. Nutze TB 2.0.0.4


    Habe zwei Profile, eines davon funktioniert noch, das andere nicht mehr. Hier will TB immer, dass ich meine Konten neu einrichte. Habe auch schon die Forensuche mit "ALLES WEG" genutzt. Komme aber irgendwie nicht weiter.
    Habe mal in den Anwendungsdaten nachgesehen. Da ist ein Profil mit dem Namen vorhanden, dieses geht auch noch. Ein zweites Profil heisst default, darin sind auch die diversen Mailkonten zu sehen, welche ich mit meinen anderen Profil (welches nicht default heisst) aber nicht starten kann.


    MyNokia :(


    EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt !

    Einmal editiert, zuletzt von MyNokia ()

  • Moin,


    nutze doch bitte die Forensuche. In den letzten beiden Wochen kamen mindestens drei solcher Anfragen.

  • Habe die Forensuche genutzt und erst damit keinen Erfolg gehabt. Trotzdem danke für Deine Antwort - habe mir nun selbst geholfen...

  • "MyNokia" schrieb:

    Habe die Forensuche genutzt und erst damit keinen Erfolg gehabt.


    Was hast Du denn eingegeben?
    Mit "Absturz Konten weg" kamen bereits 4 Threads

  • Ich meinte mit den Tipps die ich durch die Forensuche bekommen konnte klappte es zunächst nicht. Thema ist nun aber ohenhin ad acta gelegt. - THE END -