Thunderbird portable Installation

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Thunderbird portable.
    Ich habe ihn genau nach Anweisung auf einem USB-Stick installiert und ein e-mail Konto eingerichtet. Soweit funktioniert alles.
    Wenn ich den Stick an einen anderen PC stecke, wird mein Konto nicht mehr erkannt, ich werde aufgefordert ein neues Konto einzurichten.
    Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht? Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung?
    Thunderbird portable ist die neueste Version in deutschund läuft auf dem Stick unter Pstart.
    Hat jemand eine Idee?
    Dank im voraus.
    MfG
    Heinz Wehner

  • Moin,


    So wie es aussieht, liegt das Profil, auf das Dein Portable TB zugreift, nicht auf dem Stick.
    Gib mal "portable thunderbird" in der Forensuche ein.

  • Hallo hwehner, willkommen im Forum.


    Zitat von "hwehner"

    Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht? Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung?


    Um diese Fragen beantworten zu können müsste man wissen welchen Thunderbird du benutzt bzw. wo du ihn heruntergeladen hast denn beim Portable Thunderbird gibt es mehrere Varianten.


    Gruß
    Werner