[2.0.0.4] Bei IMAP-Konten anderen Papierkorb auswählen

  • Ich habe ein IMAP-Konto bei 1&1. Wenn ich es mit dem Webmailer aufrufe habe ich dort einen Papierkorb, der in TB als "Gelöscht" angezeigt wird, jedoch nicht die Funktionen des eigentlichen Papierkorbs annimmt. Stattdessen gibt es in TB einen eigenen Papierkorb, den ich jedoch nicht benutzen möchte, da ich meine E-Mails oft auch mit dem Webmailer abrufe.
    Gibt es da eine Möglichkeit den von 1&1 angelegten Ordner zum "richtigen" Papierkorb zu machen?
    Man kann zwar einstellen was mit gelöschten Nachrichten passieren soll - die Möglichkeit sie in einen beliebigen Ordner zu verschieben (also z.B. den von 1&1) gibt es nicht.
    Könnte man da was programmieren, was
    1. diese Möglichkeit schafft und
    2. den Papierkorb von TB entfernt?


    Vielen Dank