Mails verschicken

  • Hallo,
    ich habe bisher ausschließlich Outlook Express verwendet und vermisse im Thunderbird "Neu"(e E-Mails schreiben) und "Versenden". Habe ich das bisher nur noch nicht gefunden oder geht das das hier überhaupt nicht? :(


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe und ein schönes Wochenende noch.

  • :oops: ..ups ... ich habe es gerade gefunden.


    Aber was Anderes ist mit eben aufgefallen, bei neu abgerufenen Mails steht nicht das Datum, nur die Uhrzeit. Was muss ich ändern, dass auch das Datum angezeigt wird? Das wäre sehr wichtig.


    Danke!

  • Hi,


    da du das erste "Problem" schon selbst lösen konntest, empfehle ich dir einfach bis morgen zu warten.
    Allerdings wirst du dann feststellen, dass die Mails von morgen wieder nur die Zeit anzeigen ... . Aber übermorgen ... .


    Du kannst allerdings auch die Frage heute noch beantwortet bekommen ==> mit unserer Suchfunktion.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!