Portable TB Vers. 1.5.0.12 Update auf Portable Vers.2.0.0.4

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo aus Hamburg.


    Ich habe auf dem Laptop TB 2.0.0.0 installiert.
    Zusätlich auf einem USB Stick habe ich die Portable Version 1.5.0.12 instaliert..


    Ich will nun die PORTABLE VERSION auf die Neueste version (2.0.0.4) updaten..


    Runtergeladen habe ich es schon aber bin zu faul alle einstellungen erneut einzugeben..


    Gibt es nicht eine Möglichkeit es anders zu machen...?


    Wie mache ich es am einfachsten dass die Portable Version auf die neue 2.0.0.4 Version upgedatet wird Ohne dass ich meine einstellungen, e-mails und konten verliere?

  • "pyrgos1975" schrieb:

    Wie mache ich es am einfachsten dass die Portable Version auf die neue 2.0.0.4 Version upgedatet wird Ohne dass ich meine einstellungen, e-mails und konten verliere?


    Wie kommst du denn auf die Idee dass du bei einem Update deine Einstellungen und Mails verlieren würdest? :wink:


    http://www.thunderbird-mail.de…hunderbird_deinstallieren
    http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile


    Gruß
    Werner

  • Zitat


    Wie kommst du denn auf die Idee dass du bei einem Update deine Einstellungen und Mails verlieren würdest? :wink:




    Weiss ich auch nicht...grins*

  • "pyrgos1975" schrieb:

    Weiss ich auch nicht...grins*


    Ein Backup vor dem Update kann natürlich nicht schaden, aber das machst du wahrscheinlich ohnehin regelmäßig. :wink:


    Gruß
    Werner

  • Nicht desto trotz weiss ich nicht wie ich es mit dem update anstellen soll...


    Soll ich einfach TB Portable Deinstallieren und das neue TB Portable neu installieren?