Blacklist für Empfänger ?

  • Hallo erstmal, schönes Forum hier. Gut das es Leute gibt die so etwas betreiben, mal sehen ob ich etwas beitragen kann.


    Also meine Frage/Problem.


    ich habe in meinem TB (2.0.0.4) eine Blacklist wie unter http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Blacklist beschrieben eingerichtet.


    Da ich Spam von vielen verschiedenen Absendern an wenige Empfänger Adressen bekomme, hatte ich die Idee diese wenigen Empfänger auch dem Blacklist Adressbuch hinzuzufügen und den Filter auch auf den "An" und "CC" anzupassen.


    Leider gibt es für "An", "CC" und "AN oder CC" nicht die Bedingung "ist in meinem Adressbuch". Gibt es in TB die Möglichkeit diese Filterbedingungen anzupassen ?


    Oder hat jemand eine Idee wie das sonst zu bewerkstelligen ist ? Ich könnte natürlich auch für jeden dieser Empfänger eine eigene Regel erstellen, aber gerade dass möchte ich mir ersparen.


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruss
    xBarns