Benachrichtung bei Spam

  • Hello!


    Ich frage mich wie lange es diesen Bug nun schon gibt das man bei bestimmten Filtern immer wieder bei JEDER Spam Mail benachrichtigt wird. Was bringt ein Filter, der Spam in einen Ordner verschiebt, aber trotzdem meint das es neue Mails gibt. Bei Kaspersky, SpamPal und jedem anderen Programm das selbe, die Thunderbird Entwickler sind wirklich unfähig. Werde nun Thunderbird löschen und auf TheBat umsteigen, da gibt es wenigstens noch wirlklich gute Möglichkeite gegen Spam.

  • Hallo riskal.


    Reisende soll man zwar nicht aufhalten, aber ich habe in einem alten Thread von Dir gesehen, dass Du per Filter Nachrichten aussortierst und in den Junk Ordner schiebst.
    Normaler Weise prüft imho TB zuerst auf Junk und gibt dann die Meldung der neuen Mail raus. Wenn aber erst durch manuelle Filter als Junk markiert ud verschoben wird, ist natürlich die Meldung schon draußen.
    Mein Junk Filter erkennt Junk zu 99%, allerdings ist da auch ein Jahr Training drin.