Posteingang als Startseite

  • ich habe da ein problem. habe von xp nach vista migriert, und dabei trotz mozbackup mein gesichertes profil verloren. also musste ich thunderbird
    komplett neu konfigurieren.


    meine frage ist nun: wie um alles in der welt kann man thunderbird dazu bewegen, beim start sofort den (inhalt des... ) posteingang ( hab 4 accounts im glob. posteingang ) anzuzeigen, und nicht diese dämliche startseite.


    bitte keinen hinweis auf die folderpane-tools !! hatte bei meiner tb konfiguration auch den automatischen start in den posteingang OHNE folderpane ! so möcht ich es auch ganz gerne wieder haben.


    wer kann mir bitte helfen, ich benutze TB 2.0.0.4 ( vorher auf xp und nun auf vista )



    merci ! :cry:

  • Moin,


    man kann das von Mozbackup erzeugte Archiv ganz einfach mit einem Packprogramm öffnen.


    Ansonsten geht das Anzeigen des Posteingangs über die Extension (Add-On) Folderpane


    EDIT: Hoppla...hab den Hinweis in Deinem Post übersehen :oops:

  • Hallo ganymed, willkommen im Forum.


    "ganymed" schrieb:

    bitte keinen hinweis auf die folderpane-tools !! hatte bei meiner tb konfiguration auch den automatischen start in den posteingang OHNE folderpane ! so möcht ich es auch ganz gerne wieder haben.


    Dann ist dir möglicherweise nicht zu helfen denn zuverlässig funktioniert das eigentlich nur mit den Folderpane Tools. :wink:
    Alles was ich dir bieten kann ist der Eintrag den Folderpane Tools in meiner prefs.js zur Startseite hinterlassen hat.

    Code
    1. mailbox://nobody@Local%20Folders/Inbox


    Gruß
    Werner