Erweiterungen downloaden

  • Hallo, kann mir Jemand helfen?
    Ich benutze TB 2.0.0.5 und habe jetzt festgestellt das ich keine Erweiterungen downloaden kann, es kommt immer eine Fehlermeldung:
    Beim Öffnen von C:\DOKUME~1\>Name<\LOKALE~1\Temp\DonThemAll!_ .... ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
    Was kann ich tun?
    Danke für jeden Hinweis.
    ermaschu

  • "M.Schulze" schrieb:

    Beim Öffnen von C:\DOKUME~1\>Name<\LOKALE~1\Temp\DonThemAll!_ .... ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.


    Das Herunterladen hat doch schon mal geklappt, die Fehlermeldung kommt erst beim Öffnen der Datei. :wink:


    "M.Schulze" schrieb:

    Was kann ich tun?


    Um das sagen zu können müsste man wissen wie du beim Öffnen der Datei vorgegangen bist.


    Gruß
    Werner

  • Hallo Werner, danke für Deine schnelle Antwort.
    Nun ich gehe zu TB-Erweiterungen, klicke die Erweiterung an, es folgt dann das Fenster mit der Auswahl wohin Speichern, Voreingestellt ist "öffnen mit Mozilla Thunderbird (Standard)" dann OK, und nun folgt die Fehlermeldung.
    Hier wird auch noch geschrieben das ich die Datei auch zuerst auf der Festplatte herunter laden kann. Auch das habe ich versucht, wenn ich dann die Datei öffnen möchte erscheint auch eine Fehlermeldung die mir sagt das diese Datei "keine zulässige Win 32-Anwendung ist".
    Kannst Du damit etwas anfangen?
    Ich hoffe doch!


    Gruß Manfred

  • Hi, hier ist ein reuiger User, wie konnte das nur passieren, liegt es am Alter (bin ja nun schon leider 70) oder an der Hitze, ich verstehe es nicht, habe vor kurzem erst einen entsprechenden Artikel in einer PC-Zeitschrift gelesen und diesen dann sogar noch als PDF-Datei abgelegt, ich bin untröstlich. Ich hoffe nur Ihr verzeiht mir, alles Gute bis zum nächsten mal.


    Gruß Manfred