1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu Add-ons und manuellen Anpassungen
  4. Erweiterungen

Erweiterungen downloaden

  • M.Schulze
  • 21. Juli 2007 um 08:54
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • M.Schulze
    Mitglied
    Beiträge
    24
    Mitglied seit
    9. Feb. 2006
    • 21. Juli 2007 um 08:54
    • #1

    Hallo, kann mir Jemand helfen?
    Ich benutze TB 2.0.0.5 und habe jetzt festgestellt das ich keine Erweiterungen downloaden kann, es kommt immer eine Fehlermeldung:
    Beim Öffnen von C:\DOKUME~1\>Name<\LOKALE~1\Temp\DonThemAll!_ .... ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
    Was kann ich tun?
    Danke für jeden Hinweis.
    ermaschu

  • wm44
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.702
    Mitglied seit
    14. Apr. 2004
    • 21. Juli 2007 um 10:29
    • #2
    Zitat von "M.Schulze"

    Beim Öffnen von C:\DOKUME~1\>Name<\LOKALE~1\Temp\DonThemAll!_ .... ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.


    Das Herunterladen hat doch schon mal geklappt, die Fehlermeldung kommt erst beim Öffnen der Datei. :wink:

    Zitat von "M.Schulze"

    Was kann ich tun?


    Um das sagen zu können müsste man wissen wie du beim Öffnen der Datei vorgegangen bist.

    Gruß
    Werner

  • M.Schulze
    Mitglied
    Beiträge
    24
    Mitglied seit
    9. Feb. 2006
    • 21. Juli 2007 um 12:03
    • #3

    Hallo Werner, danke für Deine schnelle Antwort.
    Nun ich gehe zu TB-Erweiterungen, klicke die Erweiterung an, es folgt dann das Fenster mit der Auswahl wohin Speichern, Voreingestellt ist "öffnen mit Mozilla Thunderbird (Standard)" dann OK, und nun folgt die Fehlermeldung.
    Hier wird auch noch geschrieben das ich die Datei auch zuerst auf der Festplatte herunter laden kann. Auch das habe ich versucht, wenn ich dann die Datei öffnen möchte erscheint auch eine Fehlermeldung die mir sagt das diese Datei "keine zulässige Win 32-Anwendung ist".
    Kannst Du damit etwas anfangen?
    Ich hoffe doch!

    Gruß Manfred

  • wm44
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.702
    Mitglied seit
    14. Apr. 2004
    • 21. Juli 2007 um 12:10
    • #4
    Zitat von "M.Schulze"

    Kannst Du damit etwas anfangen?


    Das sagt mir eindeutig dass du es nach anderthalb Jahren im Forum immer noch nicht geschafft hast die Dokumentation zu lesen. :wink:

    Installation und Einstellungen von Erweiterungen
    Add-ons-Manager

    Gruß
    Werner

  • Sünndogskind_2
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    2.158
    Mitglied seit
    12. Jun. 2005
    • 21. Juli 2007 um 12:17
    • #5

    Hi Manfred!

    Auch die Seite "Erweiterungen installieren - wie geht das?" ist lesens- und beachtenswert.

    Gruß, Sünndogskind_2

  • M.Schulze
    Mitglied
    Beiträge
    24
    Mitglied seit
    9. Feb. 2006
    • 21. Juli 2007 um 19:10
    • #6

    Hi, hier ist ein reuiger User, wie konnte das nur passieren, liegt es am Alter (bin ja nun schon leider 70) oder an der Hitze, ich verstehe es nicht, habe vor kurzem erst einen entsprechenden Artikel in einer PC-Zeitschrift gelesen und diesen dann sogar noch als PDF-Datei abgelegt, ich bin untröstlich. Ich hoffe nur Ihr verzeiht mir, alles Gute bis zum nächsten mal.

    Gruß Manfred

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™