Absender an ausgehende mails anhängen

  • Ich benutze Thunderbird 2.0.0.neueste Version.
    Mein Problem: Es gelingt mir nicht, automatisch meinen Absender an ausgehende mails anzuhängen. In den Einstellungen habe ich unter Signatur den Pfad einer Datei eingegeben, die meinen Absender enthält, aber das führte zu nichts. Nun bin ich etwas ratlos, denn das sollte doch eigentlich der richtige Weg sein.
    In der Hilfe habe ich unter dem Stichwort Signatur auch nichts gefunden. Ich wäre also für Hinweise dankbar.


    seilfrei

  • Danke, Werner, mein Fehler war wahrscheinlich, daß ich die in Wordpad geschriebene Datei nicht als txt gespeichert habe. Problem also gelöst.


    Was mich allerdings wundert ist, daß in der Hilfe mit dem Suchwort Signatur nichts gefunden habe. Ein Verweis auf die Wikis hätte ja meine Frage sofort beantwortet. Generell verstehe ich das Nebeneinander von Hilfe und Wiki nicht.


    Ein schönes Wochenende
    seilfrei