Aktivitätsanzeige stoppt nicht mehr

  • Hallo zusammen!


    Ich verwende Thunderbird 2.0.0.5 für Windows.
    Seit wenigen Tagen hält die Aktivitätanzeige bei dem Programm nicht mehr an. Zudem läuft der "Download-Balken" unten rechts ständig weiter. Ansonsten macht das Programm keine Probleme, deshalb würde es mich auch nicht weiter stören, wenn es nicht so eine Unruhe beim Lesen der Mails reinbringen würde.


    Wie kann ich das also abschalten?


    In dem Zusammenhang ist bestimmt auch interessant, dass ich vorher Thunderbird 1.5.0.* (also die aktuellste Version) benutzt habe und ich dort das gleiche Phänomen hatte. Ich dachte, die Installation der neuesten Version schafft Abhilfe...

  • Hallo und danke für den Hinweis!


    Die genannten Tipps habe ich alle angewendet. Leider hat sich bei meinem TB nichts verändert. Hmm, muss ich jetzt mit einem "hektischen" TB leben? :-k


    [edit: Es hat geklappt, nach einem Neustart war alles so, wie ich es mir gewünscht habe! Super! :D ]