TB 2.0 WebMail + Lycos geht nicht mehr! :-(

  • Hallo!
    Seit ein paar Tagen kann ich mit dem TB 2.0.0.5 mit der WebMail + Lycos Erweiterung keine Mails mehr abrufen, es kommt dann immer der Fehler:
    "Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server localhost"
    Dabei habe ich an der Einstellung nichts geändert, und auch der Server "localhost" ist richtig für WebMail + Lycos!
    Hat jemand auch das Problem? Woran kann es denn liegen?
    Port 110 ist in meiner FritzBox auch immer noch freigegeben!

  • @ adxalf


    Hallo,


    bei Lycos geht im Moment gar nichts mehr. Das hat mit Thunderbird nichts zu tun. Im Moment scheint niemand seine Mails abrufen zu können. Weder mit Programmen wie Thunderbird, Outlook etc. noch im Internet selbst.


    Wir haben schon versucht eine Stellungnahme von Lycos zu bekommen, aber momentan gibt es keine Reaktion. Aber wer weiß, vielleicht kommen die ja selbst nicht an ihre eMails *g*.


    Gruß, Borrel