Keine Anzeige von Text und Anhängen im ,,Ordner gesendet,,

  • Hallo da draußen,


    es geht um Thunderbird 2.0.0.5. Version XP
    Seit letzter Woche speichert Thunderbird die Mails in ,,Gesendet,, ohne Text und Anhang ab.
    Wie stellt man das wieder richtig ein?

  • Hallo da drinnen!


    Versuche es mal mit "Rechtsklick auf den Ordnernamen >> Eigenschaften >> Index wiederherstellen".


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo Sünndogskind_2,


    deinem Ratschlag gefolgt passiert nun folgendes :
    Nach dem senden,, Nachricht konnte nicht in Gesendet kopiert werden.
    Und in Gesendet erstellt TB eine Zusammenfassungsdatei.
    Auch nach einem Neustart keine Änderung.
    Gruß Pfalzfux

  • Auf die schnelle leite ich die gesendeten Mails in einen eigenen Ordner um. Das scheint zu funktionieren.
    Nun werde ich mich einmal mit dem Antivir befassen......
    Ich hoffe noch auf weitere Lösungen zu diesem Problem.

  • So, für alle mit dem gleichen Problem.
    Ich habe nun den ,,leeren,, Gesendet Ordner komprimiert und man muß es nicht verstehen aber nun funzt es wieder.