RSS Feeds sortieren

  • Hallo.


    Das Problem habe ich schon seit meinen Anfängen mit TB 1.x, ich hab mich aber nie sonderlich darüber ausgelassen, weil die Zahl meiner abonierten Feeds recht gering war. Inzwischen werden es jedoch mehr und mehr, daher würde mich interessieren, ob es möglich ist (ggf. auch per Plug-In oder sonstiges), meine abonierten Feeds zu sortieren.


    Adde ich einen neuen RSS Feed im TB 2.0.0.5, ordnet TB diesen nach eigenen (mir unbekannten) Kriterien irgendwo zwischen meinen anderen bereits abonierten Feeds ein. Es müsste doch eine Möglichkeit geben, dieses zu beeinflussen?



    Grüße
    FF

  • Hallo funfact,


    also bei mir sortiert er grundsätzlich nach dem Alphabet (Name des Feeds). Beeinflussen kannst du das eigentlich nur durch zusätzliche RSS-Container (Extras>Konten>Neues Konto>RSS&Blogs) und die Sortierung dieser Container mit den Folderpane-Tools.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Hi Toolman,


    ja du hast recht, TB sortiert nach dem Namen... alphabetisch.
    Dein Tipp ist zwar gut aber doch ziemlich umständlich, da ich fast täglich neue Feeds adde oder alte rausschmeisse. Der Weg über die Konten dürfte mich da innerhalb kürzester Zeit wahnsinnig werden lassen... ;)


    Any other hint?



    Grüße
    ff