Verschieben der Filter-Ordner löscht Datein

  • Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe das Filtersystem genutzt, um in meinem Eingang mal für Ordnung zu sorgen. Heute wollte ich die Filter umsortieren, sprich unter einer anderen meiner Mailadressen. Doch beim Verschieben zicke er schon, wollte den Ordner nur als Unterordner anderer Unterordner akzeptieren und nur von dort aus dann als "eigener". Und er wollte die alte Datei nicht löschen. Irgendwann hat er das dann aber doch getan, nur um dann festzustellen, dass teilweise Daten verloren gegangen sind. Mein betreffender Ordner hat 3 Unterordner, und nur aus einem dieser Unterordner sind die Daten da. Die anderen beiden (wichtig!) sind nun weg, denn er hat den alten Standort nicht wie sonst erst in den Papierkorb verschoben. Was vielleicht mit dem Aufhängen zu tun haben könnte.


    Ausserdem scheine ich auf den Button Komprimiere Ordner gekommen zu sein. Hat das vielleicht etwas damit zu tun? Wenn ja, wo sind die Datein nun?


    Das ärgert mich nun wirklich sehr, denn Datenverlust anstelle effektives Ordnen ist absolut nicht das, was ich erwartet habe. Bitte helft mir