grafische anzeige

  • guten morgen zusammen.


    ich habe auf dem pc einer bekannten den firefox instaliert und seltsamerweise werden die farblichen inhalte nur teilweise angezeigt.


    bsp. die knuddels startseite ist deils in den eigendlichen farben ebenso das java login fenster. der rest ist weiß.


    ebenso ist es bei schwarzesberlin und schwarzesgluck und allen anderen webseiten.


    ich habe es über die grafik einstellungen versucht, über die firefox add ons und bin langsam mit meinem wenigen wissen darüber am ende...


    weiß jemand von eich woran das liegen kann??


    p.s.
    es sind 2 benutzerkonten auf dem pc und beide haben admin rechte.
    als grafik karte ist hier eine nvida gforce 4 drinne im pc.

  • eine lösung auf die frage wäre schön, ist ohne die frabliche darstellung so schon sch.... genug überhaupt durchzusehen....