1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

hilfe sämtliche e-mail-konten verschwunden?

  • juniorcom
  • 29. Juli 2007 um 19:28
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • juniorcom
    Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    29. Jul. 2007
    • 29. Juli 2007 um 19:28
    • #1

    hallo,

    heute beim neustart waren alle meine e-mailkonten verschwunden?
    eigentlich ist das ja garnicht möglich???

    kann mir bitte jemand sagen ob man dies wiederherstellen kann oder gibt es einen programmbug?

    ich habe nichts gemacht, ausser im mozilla firefox meinen verlauf gelöscht!

    vielen dank
    rené

  • lbm1305
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    619
    Mitglied seit
    9. Aug. 2004
    • 29. Juli 2007 um 20:25
    • #2

    Moin,

    auch hier bitte den oben gelb hinterlegten Hinweis beachten.
    Davor hättest Du auch die Forensuche bemühen können. Das ist nicht das erste Mal, das diese Frage gestellt wird.

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    576
    Beiträge
    21.507
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 29. Juli 2007 um 20:37
    • #3

    Hallo rené,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Wie lbm1305 schon angemerkt hat, dient die Forensuche nicht zur Dekoration dieses Forums.

    Gib mal Konten weg in die Forensuche ein und schau dir bitte die Ergebnisse an!

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • juniorcom
    Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    29. Jul. 2007
    • 30. Juli 2007 um 20:25
    • #4

    hallo,

    ok sorry, vergessen! versiom 2.0.0.5 also aktuellste version.

    und unter meinem suchwort konnte ich keinen hinweis finden!
    jetzt habe ich allerdings was gefunden aber diese "prefs-***.js dateien" gibt es bei mir nicht. habe nur eine prefs.js datei.

    jetzt bin ich mir aber nicht sicher wie ich dabei verfahren soll.
    bei meinen imap konten ist das ja kein problem aber ich habe einige e-mails lokal runtergeladen.

    kann mir da jemand genauer helfen wie ich jetzt verfahren muss???

    vielen dank rené

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 31. Juli 2007 um 10:37
    • #5

    Hallo juniorcom,

    lagen diese Mails unterhalb von lokale Ordner oder hattest du noch separate Posteingänge wo du diese Mails hingelegt hattest?

    Wenn du die Mails ausschließlich unterhalb von Lokale Ordner hattest kannst du meine Master_prefs.js verwenden( http://agsm.de/index.php?opti…id=14&Itemid=73
    ). Andernfalls müsstest du die Mails der Separaten Posteingänge mit den Import/Export-Tools importieren -
    http://www.erweiterungen.de/detail/ImportExportTools/

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™