Fehlermeldung

  • Hallo Gemeinde,


    leider habe ich mit der Suchen Funktion keinen Erfolg gehabt und nichts passendes gefunden, deshalb wende ich mich jetzt an euch.


    Also ich bin bei T-online und gehe über eine DFÜ Verbindung zu T-online online, habe jetzt den TB 2.0.0.5 installiert und mit Verschiedene Email Fächer angelegt, ich kann auch Mails empfangen aber keine Mails versenden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    Sie haben versucht eine Verbindung mit "smtp.t-online.de" aufzubauen. Allerdings gehört das "vorgezeigte" Sicherheitszertifikat "secure-asmtp.t-online.de" es ist möglich aber unwahrscheinlihch dass jemand versucht ihre Komunikation mit der Webseite abzufangen.


    Wenn sie vermuten das dass angezeigte Zertifikat nicht "smtp.t-online.de" gehört brechen sie die Verbindung ab und wenden sie sich an den Systemadministrator.


    Wer könnte mir da einen Tipp geben was das ist und wie ich den Fehler beheben kann.


    Danke schonmal


    Greetz Freddy

  • 1000 Dank, ich habs leider nicht mit der suchenfunktion gefunden, aber mit deiner hilfe (link) hab ich es hinbekommen. Dank dir!!!! :wink: