Kann ich sicher sein, dass die eMail versendet wurde?

  • Hallo,


    Ich benutze thunderbird Version 2.0.0.4 (20070619) unter gentoo.


    Mir ist folgendes passiert: Habe eine eMail geschrieben und auf senden geklickt. Im letzten Moment viel mir ein, die Rechtschreibung nochmal zu prüfen und habe auf abbrechen geklicked. Hab den Button noch erwischt, aber das Fenster mit der Mail war weg und die eMail tauchte im Ordner "Gesendet" auf.
    Das ganze geschah über den GMX SMTP server (in GMX Webmail taucht die Nachricht nicht unter Gesendet auf, das ist glaube ich normal).


    Kann ich sicher sein, dass die Mail gesendet wurde?


    Danke!
    Nathan

  • Hallo,


    Danke für deine Antwort!
    Beim Empfänger nachfragen würde ich ungern.
    Aber sendet thunderbird nicht zuerst und kopiert dann in den "Gesendet" Ordner?


    Gruß,
    Nathan