userchrome.css Code gesucht?

  • Hallo,


    eine Anmerkung, bis sich jemand meldet, der sich mit Themes wirklich auskennt:
    Ich bin mir nicht sicher, ob du an die Felder mit nur einem Selektor rankommst. Was aussieht wie eine Zeile sind schließlich eigentlich verschiedene Spalten ("treecol"), die du vermutlich jeweils ansprechen müsstest, z.B. so:

    Code
    1. #senderCol {
    2. -moz-appearance: none !important;
    3. background-image:url("blablubb") !important;
    4. }

    Die ganzen IDs quer durch die 'Zeile' sind dann ja im DOMi gelistet.
    Manko bei diesem Vorgehen: Hover-Effekte usw. gehen verloren, die "-moz-appearance" "treecellheader" war schließlich für irgend etwas gut. ;) Aber so ganz unberührt sieht das alles auf deinem Screenshot ja ohnehin nicht mehr aus... Und bei originaler -moz-appearance wollten bei mir weder Hintergrundbild noch -farbe greifen.


    Schöne Grüße
    Robert

  • Ah das moz-appearance war es. Ich hatte nur:


    Code
    1. #subjectCol {
    2. background-image: url("back-ground.png") !important;
    3. background-color: none !important;}


    Aber bei den anderen Selektoren ging es auch ohne, deswegen hab ich da auch nicht dran gedacht.
    Ich Danke Dir jedenfalls.


    Habe schon so einiges geändert. Inzwischen sieht es so aus:
    [IMG:http://img108.imageshack.us/img108/5068/image4ay6.jpg]
    Shot at 2007-08-05


    Gruß P