Thunderbird 1.5.0 und Scanner

  • Moin.Habe am Samstag einen Scanner(Be@r Paw 1200TA)geschenkt bekommen.Nun wollte ich Mails verschicken mit eingescannten Bildern.Leider wird mir vom Scanner her immer nur Outlook angeboten.Nutze ich aber nicht.Mein Standart ist Thunderbird.
    Kann aber keine Einstellung finden wie ich das ändern kann.


    Kennt sich jemand damit aus?


    LG aus Hamburg

  • Hallo,
    wir hatten das Thema schon einmal mit einem Brother-Scanner
    Der konnte das nicht, ich habe einen älteren Canon-Scanner, bei dem kann man zwar Thunderbird einstellen aber mehr als das Öffnen von TB macht der nicht.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw