thunderbird U3 Version 2.0.0.6 de

  • Hallo dpaehl,


    ich habe gelesen, dass Du eine Deutsche Version vom Thunderbird hast. Allerdings von der 1.5 Version.


    Seit letztem Wochenende gibt es die 2.0... Version, allerding in English.


    Hast Du eine Idee wann die deutsche 2.0 kommt oder wirst Du die Englische 2.0 wieder umstricken in Deutsch?


    Danke im Voraus für Deine Antwort...


    Josef


  • Die Version von mir ist die Deutsche 2.06. Umgebaut von der originalen 1.5, keine Ahnung ob es Deutsch oder Englisch war.


    Das heißt es ist die 2.06 in Deutsch.


    Und die kann auch jeder selber anpassen. Da U3 eh nur ein ZIP ist.


    Device\thunderbird
    alle löschen und die aktuelle Version reinpacken fertig.

  • Hallo dpael!


    Ich benutze seit ein paar Tagen Deine U3-Version. Es funktioniert soweit alles ganz gut. Problematisch wird es nur bei Erweiterungen, die feste Pfade benutzen. Ändert sich der Laufwerksbuchstabe funktionieren Erweiterungen wie diese hier (Screenshot) nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Ordnerbuchstaben durch eine Variable zu ersetzen oder irgend eine andere Möglichkeit dieses Problem zu beheben?

  • Ich hab diese Version (2.0.0.6) Portable installiert und hab ein Problem: Das Adressbuch geht, die Konten sind auch richtig eingestellt. Aber: In der linken Leiste wo eigt. die Konten stehen ist müssten, ist nichts... Was hab ich falsch gemacht? Darf ich einfach diese Version nicht über TB 1.5 irgendwas installieren??? Bitte helft mir!


    Vielen dank für eure Antworten im Vorraus,
    katze_sonne :?::?::?:

  • Sry das ich so lange nichts gesagt hab: Internet abgeschmiert und dann: Aus den AUgen aus dem Sinn...



    Also die Leiste ist toatal leer aber da ist sie...